Architekturbiennale in Venedig ist ein voller Erfolg

Bürgermeister Olaf Cunitz und Kulturdezernent Felix Semmelroth sind hocherfreut über die große, positive Resonanz auf den Deutschen Pavillon auf der 15. Architekturbiennale in Venedig. Die beiden Dezernenten bedanken sich daher beim Deutsche Architekturmuseum (DAM), das den Beitrag konzipiert hat.

„Der Pavillon leistet einen beeindruckenden Beitrag zur Biennale und es hätte mich sehr gefreut, wenn die Arbeit mit dem Goldenen Löwen ausgezeichnet worden wäre“, sagte Cunitz. „Ein großes Lob und ein ebenso großer Dank geht von mir an die Verantwortlichen und an das Team von DAM-Direktor Peter Cachola Schmal.“

Weiterlesen

Leave a Comment

  • You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>