Ausstellung zur Fassadensanierung im Hauptbahnhof Frankfurt am Main eröffnet

In Kooperation mit dem Amt für Denkmalpflege präsentiert der Frankfurter Hauptbahnhof eine Ausstellung zu den derzeitigen einmaligen Restaurierungsarbeiten der Fassade des Hauptportals. Die Ausstellung, die bis zum 15. Oktober geöffnet sein wird, wurde heute von Olaf Cunitz, Bürgermeister der Stadt Frankfurt, und Dr. Klaus Vornhusen, Konzernbevollmächtigter der Deutschen Bahn für Hessen, eröffnet und bietet einen Blick hinter die Kulissen der aktuellen Arbeiten auf der Baustelle. Die Ausstellung wird im Ausstellungsraum neben dem Reisezentrum (links), Zugang von der Haupthalle aus, vom 15. August bis zum 15. Oktober täglich von 9 bis 21 Uhr zu sehen sein.

Pressemitteilung

Comment

Leave a Comment

  • You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>