Ausstellungseröffnung „G-Town. Wohnzimmer Ginnheim“

Einladung Wohnzimmer GinnheimGestern durfte ich die Ausstellung „G-Town. Wohnzimmer Ginnheim“, in Vertretung des Oberbürgermeisters, der leider absagen musste, eröffnen. Eine großartige Ausstellung, die im Rahmen der Reihe „Stadtlabor unterwegs“ des Historischen Museums Frankfurt konzipiert und mit ernorm viel ehrenamtlichen Engagement vor Ort erstellt wurde. Teil der Ausstellung ist ein schönes Urban Gardening-Projekt auf dem Ginnheimer Kirchplatz. Auch die Eröffnungsfeier war fantastisch und ich habe in der Eröffnungsrede das Geheimnis gelüftet, warum ich jahrelang dachte, dass ich eigentlich ein gebürtiger Ginnheimer wäre.

Blog zum Ausstellungsprojekt

Eröffnungsrede

Leave a Comment

  • You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>