Frankfurter Garten eröffnet

Frankfurter GartenAm 28. Juni ist der Frankfurter Garten auf dem Danziger Platz eröffnet worden. Ein Unort wird zum neuen Fixpunkt im Ostend und zu Frankfurts größtem Urban Gardening Projekt. Ich unterstütze den Frankfurter Garten, weil der besondere Charme des Projekts darin besteht, dass der Frankfurter Garten nicht nur das Zusammenleben in unserer Heimatstadt fördert, sondern auch einen positiven Beitrag zur Stadtentwicklung leistet und das Bewusstsein für den Wert von innerstädtischen Freiräumen schärft. Das Konzept des Frankfurter Gartens temporäre Freiflächen zu bespielen, macht es flexibel einsetzbar für eine kurzfristige Umfeldverbesserung und Stadtgestaltung überall in Frankfurt.

Berichterstattung FNP

Leave a Comment

  • You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>