Frankfurter Würstchen-Casting

Letzte Woche fand auf dem Liebfrauenberg das 1. Frankfurter Würstchen-Casting statt. Über 40 Metzgereien stritten um die Ehre, dass beste Frankfurter Würstchen herzustellen. Drei hochkarätig besetzte Jurys aßen sich durch jeweils 18 Würstchen. Ab dem 10. Würstchen war dies mit einiger Anstrengung verbunden. Und am Ende kam der Sieger aus Pfungstadt.

Bild: http://bit.ly/TWtHhm / FR: http://bit.ly/Q268oi / FNP: http://bit.ly/NGU7EI / Welt Kompakt: http://bit.ly/O7jlXO / Offenbach-Post: http://bit.ly/P1Rh7H

Minigolf im Europaviertel

Im Europaviertel durfte ich jetzt eine Minigolf-Anlage einweihen. Ein sinnvolle Zwischennutzung in dem sich rasant entwicklenden Quartier, zumal dort Freizeiteinrichtungen noch rar gesät sind. Beim großen Gallusfest am 1. und 2. September kann die Anlage kostenlos genutzt werden.

Journal Frankfurt: http://bit.ly/OACRjk

Frank der Pfosten

Wer sich an den Gartenzwerg im Film “Die fabelhafte Welt der Amelie” erinnert, wird sich über die Frankfurter Version, Frank den Pfosten, gut amüsieren. Die Reise geht zwar nicht um die ganze Welt, aber durch ganz Frankfurt. Und die Medien haben einen neuen Liebling. Alles in allem, eine sehr lustige Idee.

Frank der Pfosten auf Facebook: http://on.fb.me/O5FNS9

Journal Frankfurt: http://bit.ly/Q3WL66 / FR: http://bit.ly/NWOJxz