Leiter des Stadtplanungsamtes bleibt bis Oktober 2014

Dieter von LüpkeDer Leiter des Stadtplanungsamtes, Dieter von Lüpke, kann ein Jahr länger im Amt bleiben. Das hat der Magistrat der Stadt Frankfurt beschlossen und den Eintritt in den Ruhestand des Leitenden Baudirektors über die Altersgrenze hinaus um ein Jahr bis einschließlich 31. Oktober 2014 verschoben. Bürgermeister und Planungsdezernent Olaf Cunitz äußerte sich erfreut über den Magistratsbeschluss: „Dieter von Lüpke ist ein äußerst erfahrener, versierter und äußerst engagierter Stadtplaner und einer meiner wichtigsten Mitarbeiter. Dass er nun der Stadt Frankfurt ein zusätzliches Jahr erhalten bleibt und die Zukunft unserer Stadt mitgestaltet, ist ein großer Gewinn für uns alle.“

Pressemitteilung

Leave a Comment

  • You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>