Nachfrage nach Wohnungseigentum ungebrochen

Stadtplan

Gutachterausschuss für Immobilienwerte hat den aktuellen Halbjahresbericht für 2012 vorgelegt. Im ersten Halbjahr 2012 wurden nochmals rund drei Prozent mehr Eigentumswohnungen verkauft als im Vorjahreszeitraum. Die teuerste Eigentumswohnung wurde für 3,7 Mio. Euro verkauft, was einem Quadratmeterpreis von 10.000 Euro entspricht. Auch für die nächsten Jahre wird ein weiteres Wachstum des Wohnimmobilienmarktes, sowohl in Hinblick auf die Umsatzzahlen, als auch auf die Höhe der Kaufpreise, erwartet.

Pressemitteilung vom 06.08.12

Leave a Comment

  • You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>