Was sagt der neue Koalitionsvertrag zu Planen und Wohnen?

Für alle Interessierten habe ich den Teil Planen und Wohnen des neuen Koalitionsvertrags mit einigen Erläuterungen versehen. Die wesentlichen Linien meiner Politik der letzten Jahre werden nahtlos fortgesetzt und es hat mich gelinde gesagt erstaunt, wie wenig Änderungswünsche oder eigene Ideen hier die SPD zum Ausdruck gebracht hat. Wahrscheinlich sollte ich mich über die damit verbundene implizite Würdigung meiner Arbeit freuen, wobei ich mir die eine oder andere zusätzliche Idee und Innovation im Koalitionsvertrag gewünscht hätte, die aber leider mit CDU, SPD und Grünen nicht machbar war.

Koalitionsvertrag-Planen-und-Wohnen-mit-Anmerkungen

 

Leave a Comment

  • You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>